FAIR GEHT MEHR

Der-Sieger-Macher!

Dies ist die Seite der Aktion:

FAIR GEHT MEHR

Unterstützen anstatt Unterdrücken!

 

Diese Aktion beruht auf meinen langjährigen Lebens-Erfahrungen - beruflich wie auch Privat.

 

Mehr als einmal habe ich erfahren dürfen, dass die Menschen un-FAIR mit mir aber auch mit anderen Menschen umgehen und damit sehr vieles zerstören....

andere Dinge - wie diese Aktion - dadurch jedoch entstehen!

 

Mobbing, Bossing und Unterdrückung in verschiedensten Ausprägungen sind mir immer wieder begegnet.

 

Manche Menschen behaupten: ICH habe es mit meinem Verhalten SELBST angezogen!

 

Das mag durchaus sein...

Denn ich war und bin oftmals nicht so, wie die Anderen es gerne haben!

 

Ich habe stets vorgezogen, ehrlich mit mir und anderen Menschen zu sein...

das ist MIR lieber als anders herum!

 

Und....ich traue mich auch einmal NEIN zu sagen, wenn ich es nicht mit meinen Werten von Ehrlichkeit, Fairness und Anstand in Verbindung bringen kann!!!

 

Wenn DAS der Grund dafür ist und war, dass mich >UN<-ehrliche Menschen nicht mögen, dann ist das für mich absolut ok!

Und ich bin sogar sehr froh darüber, wenn sie sich von mir fern halten!!!

 

Habt aber Verständnis dafür, dass ICH mich nicht ändern werde!!!

 

 

 

Denn: meine Zeit, in der ich eher in "Arm-MUT" gelebt habe - also nicht öffentlich darüber sprach - sind vorbei!

 

Wenn ich genau überlege, habe ich noch nie "wirklich" in "Armut" gelebt!

Ich hatte

 

 

 

 

Phone: 0049 (0) 163 877 13 14

 

Email: wrk@der-sieger-macher.de

© Copyright 2016. All Rights Reserved by WRK-LIFE-Management-Akademie - Wolfgang-Rüdiger Kaufmann