Mein Angebot

Mein Angebot!

DEINE Möglichkeit!

Jahresprogramm: ( 6 bis 12 Monate)

DEIN Weg vom "Opfer" zum Unternehmer in DEINEM Leben!

Das Angebot basiert unter Anderem auf dem Buch:

In DIR steckt ein SIEGER!

Der Weg vom "OPFER" zum UNTERNEHMER


Anmerkung: das Buch erscheint in Kürze Frühjahr 2022


In diesem Buch erfährst DU neben meiner persönlichen Geschichte auch wie ich aus der "OPFER-Rolle" herausgekommen bin und wie ich es geschafft habe unter Anderem ein Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern aufzubauen.

Welche "Tools", Hilfsmittel und Möglichkeiten mir dabei geholfen haben, sowohl meinen Mindset so zu verändern, dass ich das SIEGER-Denken verinnerlichen konnte und mir immer wieder selbst einen RUCK geben kann, um meine Ziele zu erreichen.


GLÜCK und ZUFRIEDENHEIT sind Geschenke, die man sich selbst erschaffen kann

und die einen allerdings nicht am wachsen hindern sollten!


Vorraussetzungen für eine Zusammenarbeit mit mir bzw. unserem TEAM sind u.a.


  • DU weißt, dass da noch mehr möglich ist als bisher
  • DU willst etwas ernsthaft in DEINEM Leben verändern
  • DU willst dafür Zeit, Energie und Geld investieren
  • DU willst ein SIEGER in DEINEM Leben werden
  • DU willst ein*e "Unternehmer*in" werden, die das Leben und seine Aufgaben anpackt
  • DU willst mehr Spaß und Lebensqualität
  • Du weißt, dass DU DEIN Ziel mit der Unterstützung eines Partners / TEAMs einfacher und schneller erreichen kannst





Einstiegsmöglichkeit 1


Du bist Dir noch sehr, sehr unsicher, was Du wirklich willst!


Dann sollten wir zuerst einmal ein persönliches Gespräch führen, indem wir gemeinsam klären,

  • wo Du derzeit stehst - beruflich und/oder privat
  • was Du vermutlich willst
  • welche Vorraussetzungen Du mitbringst
  • und
  • ob wir die richtigen Partner sind, um DEIN Ziel zu erreichen



Einstiegsmöglichkeit 2


Du bist Dir schon ziemlich sicher, was Du willst, weißt aber noch nicht "WIE"!


Auch in diesem Fall sollten wir zuerst einmal ein persönliches Gespräch führen, indem wir gemeinsam klären,

  • wo Du derzeit stehst - beruflich und/oder privat
  • was Du "vermutlich" willst
  • welche Vorraussetzungen Du mitbringst
  • und
  • ob wir die richtigen Partner sind, um DEIN Ziel zu erreichen



Nachdem WIR gemeinsam festgestellt haben,

dass nicht nur die Chemie zwischen uns stimmt...


werden Wir DIR ein spezielles und persönlich auf DICH

und Deine Möglichkeiten abgestimmtes Angebot machen!


Dieses Angebot wird dann alle erforderlichen Schritte sowie Daten,

Fakten und Rahmenbedingungen enthalten, die uns beiden garantieren,

dass DU dein Ziel erreichst!


Gehe bitte davon aus, dass der Veränderungsprozeß je nach individueller Ausgangsposition erfahrungsgemäß zwischen 6 Monaten und einem guten Jahr dauern kann.


Weiterhin solltest Du berücksichtigen, dass die Investition je nach Umfang und Dauer zwischen

3.000€ und ca. 12.000€ betragen wird.


Die Investition wird als Einmalzahlung (mit Rabatt) oder als monatliche Ratenzahlungen fällig werden.

 

DU willst ernsthaft DEIN Leben zum positiven verändern:


JA - dann fülle das Kontaktformular aus und sende es ab!!!



WIR machen SIEGER!

...und freuen uns auf DICH!



Bewirb DICH jetzt "HIER" für ein 1:1 Gespräch mit mir!